Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich meinen Laptop FujitsuSiemens zurücksetzen aufs Kaufdatum?

Mein Laptop der 6 Jahre alt ist und praktisch nicht mehr funktioniert weil überladen ist oder falsch eingestellt  möchte ich aufs Kaufdatum zurücksetzen. Aber wie?



Antworten zu Wie kann ich meinen Laptop FujitsuSiemens zurücksetzen aufs Kaufdatum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder hast Du beim Kauf des Läppis Recovery-Disks erstellt     ( was man immer sollte ) oder sonst musst Du über die Recovery Partition den Werkszustand zurücksetzen.

Gruss A K

Vielen Dank, es hat geklappt. Haben nun ein anderes Problem. Die at-Taste geht nicht mehr. Kommen nur kleine 2 wenn ich alt gr und 2 drücke.

Ist das @ nicht auf der Q-Taste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Vielen Dank, es hat geklappt.

keine Ursache, gerne wieder  :)

Gruss A K

« der Windows Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht auWindows XP: Tastatur wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...