Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich meinen Laptop verbessern

 ():-)():-)():-):-X:-X:-X;D;D;D ;DHallo, ich möchte meinen Laptop "verbessern" von der Leistung her was kann man da soo machen? lohnt es sich was würde es kosten?

Ich habe mal ausprobiert ob mein laptop das game schafft das was ich auf meinem pc zocke.

Den falls mal irgendetwas mit dem pc ist kann ich ja mit dem laptop weiter machen

Leider hat der Laptop dies nicht gepackt er ist einfach abgestürtzt bzw. der bildschirm ist verschwommen sodasss man nichtz mehr sieht und einfach nichts mehr machen kann ..


Hoffe ihr könnt mir helfen

Der Laptop ist ziemlich alt



Antworten zu Wie kann ich meinen Laptop verbessern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wirklich helfen werden wir dir nicht können.

Abgesehen davon, dass du uns jegliche Infos (um welches Spiel es sich handelt, um was für ein Notebook es sich handelt, etc) vorenthältst, ist es generell in einem überwiegenden Großteil der Fälle nicht möglich, Notebooks aufzurüsten. Auch ein Übertakten, was im Notebook-Bereich nur kleine Leistungsschübe bringt, überleben die meisten Notebooks dank begrenzten Kühlsystemen nicht.

Hinweis:
Nicht jedes Notebook ist spieletauglich, schon garnicht aktuelle Shooter !
Wenn die Grafik-Hardware schwachbrüstig ist, viele Laptops im unteren Preissegment haben nur ON-Board- Grafik!
Damit kann man meist nur einfache Spiele nutzen,alles andere ruckelt oder stürzt ab,wie beim TO.


« Windows 7: Radiotracker 6 nimmt nicht aufkostenloses programm zum bluray abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...