Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows net Framework

ich möchte mir Microsoft Net framework downlaoden aber wenn ich den setup ausführe steht da:dieses produkt ist bereits installiert.
aber wenn ich ein spiel ausführe steht da das ich kein 'Microsoft Net Framework' besitze.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Microsoft Net Framework)
Die Fehlermeldung lautet: Diese Programm exestiert bereits.
bitte einfache erklärung bin erst 13.



Antworten zu Windows 7: Windows net Framework:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal ein Windows Update zu machen. Mit dem Update wird auch .net aktuelisiert.

Ich kenne deinen Downloadlink nicht, hier kannste es bei Microsoft runterladen:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5
Danach ein Windows update machen.

gruss redy. 

Als ich es instalieren wollte kam dir Fehlermeldung:Dieses Produkt wird von 64-Bit-Betriebssystemen nicht unterstützt.Setup wird jetzt beendet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würden euer gnaden mal systemeinzelheiten nicht nur als hauchdünnen aufschnittservieren,könnte man eventuell helfen.Mit den bisherigen infos wird das nix.

deinstalliere mal netframework.
systemsteuerung > programme
und versuche es dann nochmal zu installieren.
klick mich
mich auch klicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Betriebssystem gibt es in zwei Varianten. 32Bit oder 64Bit.
Es scheint als wuerdest du ein 64Bit System haben und .net in der 32Bit Variante runtergeladen haben.
Schau mal bei den geposteten Downloadlinks ob dir die Software auch als 64Bit Variante angeboten wird.

gruss redy.

Nur mal so zur Info für die Herren @zzz + @R3D:

Bei Windows 7 ist ".NET Framework 3.5" bereits automatisch vorinstalliert  ;)
Die Version 2.0 lässt sich auch nicht (nochmals) nachträglich installieren  ;D

@ Dennis G.: Um welches Spiel handelt es sich dabei genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon klar, allerdings wird ja irgendwas deinstalliert worden sein, sonst wuerde die Software ja nicht motzen.

Entweder ueber Update versuchen, damit wird es ggf wieder grade gezogen

oder manuell installieren. Dabei aber auf 32 und 64 Bit achten

;)

gruss redy.

@ Aufmerksam
DANKE für den hinweis, aber irgendwo muss ja der fehler bei netframe liegen und wie soll man ihn beheben ohne neu installation.
ok, eine reparaturinstallation mit win7 dvd ginge auch noch.


« Win XP: festplatte formatierenMonitor geht nach registry reinigung nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...