Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt in Ruhezustand :/

Es fing vor etwa 4 Wochen an, ich wollte meinem PC starten, aber während des startens ging er von alleine aus und startete wieder... also hab ich Windows (7) neu installiert, doch das selbe Problem trat nach 3 Tagen wieder auf und ich hab jetzt den PC immer alle 3Tage neuinstalliert, aber auf Dauer nervts^^.Aber heute war es anders, der PC startet nicht neu, sondern fährt in den Ruhezustand...

Was kann ich machen?

-Was ich gewechselt hab:
HDD
Netzteil

-Mein PC:
Win 7 Professional
Fujitsu Siemens Scaleo P
Intel Core 2 Quad 2.4GHz
4GB Ram
32-Bit
Nvidia Geforce 9600GT 512MB
1.5TB HDD

Bitte hilft mir :)



Antworten zu Windows fährt in Ruhezustand :/:

Und, woher weist du, dass dieser in den Ruhezustand fährt? Wird dir dies angezeigt? Wo und wie.
Wenn es der Ruhezustand ist deaktiviere diesen doch
cmd als Admin ausführen
und folgendes eingeben   powercfg -H off   danach die Entertaste drücken


« Win XP: c formatierenFrage wegen einer Websiten Blockierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...