Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: c formatieren

hallo
habe versucht c zu formatieren und habe die antwort erhalten, daß es nicht geht. was soll ich denn nun machen habe 2 recovery cds geht das wenn ich damit einfach windows xp mit sämtlichen treibern wie cpu etc. neu installiere . wird dann die festplatte automatisch formatiert. bite dringend um eure rück,meldung. danke im voraus
lg sareno



Antworten zu Win XP: c formatieren:

Schaust du hier

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Wenn du eine Recovery benutzt,dann muss es schon die Originale von dem Rechner sein!

hi exit
das sind ja die recovery cds von m e i n e m pc aber trotzdem komme ich irgendwie nicht weiter. ich habe mal die este cd eingelegt und mir den inhalt angesehen und da steht auch ein keý mit drin. also muß esja eine vollversion sein und ch müßte dann damit auch reparieren können aber wie bin pc laie und so langsam am verzweifeln. bitte melde dich nochmal
lg sareno

Du musst natürlich von CD starten.Also Recovery einlegen und Rechner neu starten.Im laufenden Windows geht das nicht! Das System zerstört sich nicht selbst.Einfach die Anleitung im Link befolgen.Sollte nicht von CD gestartet werden,dann musst du die Bootreihenfolge im Bios ändern.Dein DVD Laufwerk muss an erster Stelle stehen.

http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/


« Win 7: Fehler beim Start / Hard - Softwareänderung ?!Windows fährt in Ruhezustand :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...