Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Statt Bilder rote Kreuzchen

Was muß ich umstellen bzw, einstellen, daß ich statt der Roten Kreuzchen im weißen Feld das Foto bzw, Emblem oder was auch immer sehe. Mailempfang in Outlook 7.
Danke für Hilfe



Antworten zu Statt Bilder rote Kreuzchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kontrolliere mal die Einstellungen vom Internet-Explorer.
"Bilder anzeigen" muss markiert und "Platzhalter für den Bilderdownload anzeigen" ausgeschaltet sein.
Leere auch mal den Browser-Cache, Cookies usw.

Gruss A K

Eigentlich ist der Mailempfang im HTML-Format schon aktiv, wenn innerhalb der Mail Platzhalter (mit dem roten X)
dargestellt werden.
Bilderdownload wird aus Sicherheitsgründen verhindert, muß manuell festgelegt werden.

Outlook-2007 - klicke oberhalb des Ansichtfensters in das Feld für Kopfzeilen. Es wird ein farbig unterlegter Balken eingeblendet mit Optionen wie mit den Bildern verfahren werden soll - auch Bilderdownload ist in derAuswahl.


« Windows 7: einstellung für interaktives TV am PCWindows XP: Mit einem Router über einen zweiten Router ins Internet...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...