Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP: Bilder werden nicht angezeigt(rotes Kreuzchen)???

Hallo, wie kann ich mit dem IE 6.0 Bilder anzeigen lassen, die nur mit einem Rahmen und einem roten Kreuzchen dargestellt sind? Rechtsklick, und Bild anzeigen klappt nicht

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Wolfgang



Antworten zu WIN XP: Bilder werden nicht angezeigt(rotes Kreuzchen)???:

Hast Du vielleicht in deinen Internetoptionen Bilder anzeigen aus?
Zu finden unter:
Systemsteuerung>Internetoptionen>Erweitert
Bilder anzeigen

Wenn Du Bilder im allgemeinen angucken willst, geht das auch mit IrfanView.

Nein, bei Bilder anzeigen ist der Haken gesetzt.

Was für Bilder möchtest du denn angeizeigt bekommen?
Die von irgendwelchen Internet Seiten?
Oder deine? Dann nimm IrfanView.

Wenn es um Internet Seiten geht, probiers mal mit Firefox ob es da geht.

Versuchs mal hiermit:

Java

Macromedia Flash Player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

oder einfach mal den Cache leeren !

Extras/Internetoptionen
Dateien löschen
Cookies löschen
Verlauf leeren

Guten Morgen,

Verlauf geleert, Cookies gelöscht, geht immer noch nicht, wobei es vor einiger Zeit schon mal ging. Die Bilder die ich anschauen möchte stehen auf folgender Url:

http://www.langenselbold.de/Hessentag_2009.2462.0.html

Den Browser möchte ich nicht wechseln. Es muss doch ne Lösung geben.

Gruß

Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war eben auf der URL, die Bilder werden bei mir auch nicht angzeigt.
Vermute mal da liegt ein Fehler auf der Site vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ein Fehler auf der Site:

Unter dem Punkt: Freizeit und Erholung haben die Bilder folgendes Adresse: http://www.langenselbold.de/fileadmin/langenselbold/images/erholung2.jpg

Und auf der Startseite:
http://wiv2.pageo.de/langenselbold/Seiten/20040403163503/20050714111407/image

Da wird nur ein Ordner angegeben, aber keine Dateiname !!

DANKE,

für Eure Mühe.

Gruß

Wolfgang

Versuchs mal hiermit:

Java

Macromedia Flash Player

Wolle?
Ich möchte meinen das ich damals auch mal so ein Prob hatte und es hiermit lösen konnte.
Hast du es probiert?

***

Huch sorry, hab was überlesen eben.
Seh auch grad das da einige Bilder kaputt sind auf der Seite. Aber ich seh da kein rotes Kreuz sondern nur so andere Zeichen oben links. *g* Na gut.
« Letzte Änderung: 05.06.06, 14:36:07 von orchidee »

Wenn Bilder "NUR" auf einer bestimmten Seite nicht gehen , ist fast immer was auf der Seite falsch!!!


« Microsoft Office Outlook 2003-mein System Windows XPfilm in IMG format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...