Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: rote x statt bilder

bei manchen seiten erhalte ich statt einem bild nur ein karo mit einem roten x, was habe ich falsch gemacht, eventuell gelöscht oder deaktiviert?
danke für eine antwort. ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: rote x statt bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Cache vom Browser leeren.

Je nach Browser kann das verschieden sein:
IE/Extras/Internetoptionen
Verlauf leeren und temporäre Internetdateien löschen.

Ansonsten mal einen Link von einer solchen Seite zum Testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal mit rechter Maustaste auf so ein Kreuz geklickt? Kann sein, dass da ein Fenster mit mehr Infos aufgeht.

Internetoptionen/
Erweitert/
unter Multi Media --> Bilder anzeigen --> Häkchen gesetzt?
 

danke für die antwort,ich habe gleich nachgesehen und es ist schon ein häkchen da. :(

danke,
cache,temp + internetdateien werden bei mir immer lelöscht.


« vermeintlich korrupte verzeichnisseSprache ändern unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...