Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Programm starten aber nicht ausführen

Hallo kann mir jemand helfen ?

Habe vom Internet den DiätMeister runtergeladen ( www.Diaetmeister.de )

Nun kann ich das Programm starten aber nichts eintragen oder ausführen- es kommt der Fehler:

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Habe Windows XP - Programm ist bis zum letzten Absturz gelaufen. habe aber alles gelöscht und neu vom Internet geladen geht aber trotzdem nicht.

Wasc kann ich tun bin PC Anfänger.
Gruß Uwe

« Letzte Änderung: 14.03.12, 21:02:56 von uweschu »


Antworten zu Win XP: Kann Programm starten aber nicht ausführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeiß das pogramm weg,jegliche diät wird nicht funzen und die leute sind hinterher dicker als vorher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schmeiß das pogramm weg,jegliche diät wird nicht funzen und die leute sind hinterher dicker als vorher.

Es ist kein Programm wo die Speisen vorgeschrieben werden sondern eine Selbstkontrolle an Kalorien und es hat meiner Frau bis jetzt sehr gut geholfen ( 5 Kg weg will aber mehr weg haben )
Gruß Uwe

« Win XP: Neues Programm !!!Windows 7: mein pc ist landsam geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...