Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein pc ist landsam geworden

hallo,
mein pc laggt seit ungefägr 1woche beim hochfahren , man kann nichts machen. mit CCleaner hab ich es schon versucht vierenscan auch aber nichts laggt immernoch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows 7: mein pc ist landsam geworden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüf die Festplatte mal auf Fehler,entferne den Treiber im Gerätemanager nochmal für die IDE,starte mal neu.

Nee Sheep, da sollte der Autostart mal entrümpelt werden.
 ;)

Kein System und auch Betriebssystem nicht angegeben.

Aber besser mal auf Al-fredi-Meister warten, der hat für alles eine Antwort und hat immer Recht.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab den autostart "geleert" und ich hab win 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,Dein Nick ist hier wohl pogramm.anders kann man sich die umfangreichen angaben zum problem und der hardware nicht erklären.
Such die lokale hilfe gegen bares,wenn du es nicht hinbekommst,externe leute umfassend zu informieren.


« Win XP: Kann Programm starten aber nicht ausführenWindows 7: Systemwiederherstellung funkioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...