Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neues Programm !!!

Habe seit einer Woche ein Programm " YANTOO " auf meinem Laptop. Ich kann mich nicht erinnern es jemals geloadet zu haben. Ist es wichtig dieses zu behalten oder besser für mich es zu löschen.

Freue mich auf Antwort.



Antworten zu Win XP: Neues Programm !!!:

Deinstallieren.Hat sich bestimmt über die Installation eines anderen Programms mit installiert.Eventuell hast du auch Schadcode auf deinem Rechner.System schon auf Viren überprüft?
Zusätzlich mal mit Malwarebytes einen vollständigen Suchlauf durchführen.Vor dem Scan noch auf "Aktualisieren" klicken.Sollte es Funde geben,dann das Log kopieren und hier einfügen.

Download

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Anleitung

http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html
 
 

Danke für die Information,werde ich machen. Habe neueste Version von G Data, es sollte eigentlich ein "Schadcode" für Ihn erkennbar sein.

Lässt sich nicht deinstallieren..!!!

Programm ist wo gelistet? Im Browser,als Add on oder in Systemsteuerung Software?Fehlermeldung beim deinstallieren?Bitte mehr Informationen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst bestimmt  Yontoo, oder ?

das hat sich über addon des FF installiert:

http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/yontoo-1-20-00-a-1608811.html

deaktivieren oder löschen und gut ist.

alles klar.

Danke konnte yontoo mit ccleaner deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prima, dass es damit ging.
Danke für die Rückmeldung.  :)

Gruss A K


« Windows 7: mein pc bild schimert grünWin XP: Kann Programm starten aber nicht ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...