Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafikkarte mehr Arbeitsspeicher zuweisen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi Leute ich würde meiner Grafikkarte gerne mehr Arbeitsspeicher zuweisen und will wissen wie das geht. Ich habe die Intel HD graphics family
und 4 GB Arbeitsspeicher


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Grafikkarte mehr Arbeitsspeicher zuweisen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also onbord grafik,mehr als für office geht da nicht.aktuelle spiele darf man vergessen.
Schau mal ins bios,da kann man einstellen,wieviel die onbordgrafik haben darf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: VerzeichnisbaumWindows 7: [Windows 7] Festplattenpartitionierung löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...