Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Probleme mit meinem Computer . . H I L F E !!

Seit gestern stimmt irgend etwas mit meinem PC nicht.

Wir haben seit längerem 2 Benutzerkonten .. Eins für mich und eines für meine Mutter. Gestern hat meine Mutter sich mit ihrem Konto angemeldet und die Taskleiste ist verschwunden und Zugriff auf die Benutzerkonten haben wir auch nicht wirklich. Bei meinem Konto ist die Taskleiste da. Aber ich habe nur eingeschränkte Benutzerrechte und kann von daher auch nicht auf vieles zugreifen. Vorher ging es aber noch, das ich mir von meinem Konto ein anderes Benutzerkonto einrichten konnte, dies klappt aber auch nicht mehr -.- Außerdem geht der Ton nicht, obwohl alles richtig angeschlossen ist. Selbst das Musik ziehen von meinem Computer auf meinem MP3 Player geht nicht!

Wir haben eigentlich sogut wie alles probiert, aber es will einfach nicht's mehr klappen.

Hattet ihr ähnliche Probleme & könnt mir vielleicht helfen? Wie kriege ich die Taskleiste wieder sichtbar?



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Probleme mit meinem Computer . . H I L F E !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin am verzweifeln :(

Gestern
und nun klappt auch der Aufruf der "Erweiterten Startoptionen" nicht? (Mehrfach "F-8" klicken nach Netztaster "ein")
Dann die Option "Letzte als funktionuerend bekannte Konfiguration starten"

Andere Variante: Systemwiederherstellung mit Unterstützung durch XP-Install-CD...
SWH-Punkt auswählen mit Datum + Uhrzeit vor dem "Crash".

Beschreibung der Windows XP-Wiederherstellungskonsole
für fortgeschrittene Benutzer: http://support.microsoft.com/kb/314058/de


« Windows 7: 2. Festplatte nachrüsten für Toshiba Satellite P300D-131Windows 7: systemstart spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...