Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat Hannibal:
"Sollten aber noch ältere Anwendungen vorhanden sind, würde ich die 32 Bit Version installieren."

Was heißt das: noch ältere Anwendungen vorhanden?
Wo denn?

Macht alles kein Problem, obwohl es mir um den kaffeeklatsch leid tun würde.
Aber damit es doch noch klappt hier eine Anleitung wie Windows 7 installiert wird.
Ich denke wurde schon mal erwähnt, aber mittlerweile ist der Thread doch angewachsen, aber doppelt hält immer besser.
 http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
PS:
 

Zitat
"Sollten aber noch ältere Anwendungen vorhanden sind, würde ich die 32 Bit Version installieren.

Damit meinte ich z.B. du hast von einem älteren PC noch Office 97 oder irgend ein Photobearbeitungsprogramm welches du auch auf dem NEUEN SYSTEM verwenden willst. Unter W7 32 laufen diese, unter 64  könnte es Probleme geben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat:
"Damit meinte ich z.B. du hast von einem älteren PC noch Office 97 oder irgend ein Photobearbeitungsprogramm welches du auch auf dem NEUEN SYSTEM verwenden willst. Unter W7 32 laufen diese, unter 64  könnte es Probleme geben."

Aha .................. grübel.    ??? ??? ???

Muß nachschauen.
Von einer früheren Win-Version muß es noch eine CD geben.

 

 

Zitat
Muß nachschauen.
Von einer früheren Win-Version muß es noch eine CD geben.
 

Wenn du diese nicht mehr benötigst brauchst du diese auch nicht installieren, wollte nur hinweisen, dass es mit älteren Programmanwendungen unter Win7 32 weniger oder fast keine Probleme gibt. :D

Dies nun auch für andere User welche diesen Thread verfolgen, Wenn man Windows 7 auf einer etwas betagten Maschine ( dies trifft allerdings hier nicht zu) installieren will, empfehle ich ebenfalls die 32 Bit Version, auch wenn die Maschine 64 Bit tauglich ist. Der Grund: 32 Bit Treiber sind leichter zu bekommen wie 64 Bit Treiber.

« Windows 7: Ordner nicht mehr auffindbar im Laufwerk DAutomatisches "deaktivieren" offener Fenster nach einer Minute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...