Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe eine alte festplatte mit neuem (altem)xp bespielt und partiti

neu Partitioniert, anschl.begann ich im Win D: zu formatieren. Hatte n Stromausfall und nun fährt Win nicht mehr hoch! Der Rechner war nach dem aufspielen von win sehr langsam!    Hilfe ???



Antworten zu Ich habe eine alte festplatte mit neuem (altem)xp bespielt und partiti:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas genauer könnte man das schon ausdrücken. Lässt sich der Rechner überhaupt noch einschalten ???

Zitat
Der Rechner war nach dem aufspielen von win sehr langsam!
und das war vor der Stromunterbrechung? - Windows-XP (mit SP3 ?) war vollständig installiert - oder nicht?
Rechner-Modell = .....
Es ist eine Festplatte ...... im Rechner (IDE oder SATA ?)

Wenn die Installations-CD mit integriertem SP3 existiert (und der Installationskey ist bekannt) - beginne den ganzen Kram von Neuem und installiere XP in Partition C: neu!
Lies das: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

« Windows 7: .Net Framework Fehler bei der Installation!!!Windows 7: Die Energiesparplaninformationen sind nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...