Ich habe eine alte festplatte mit neuem altemxp bespielt und partiti


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Nvidia mit neuem Linuxtreiber
      Nvidia hat seinen neuen Treiber in der Version 177.67 für Linux zum DOwnload freigegeben. Neben kleineren Fehlerkorrekturen soll der neue Treiber auch kleinere Geschwindigkeitsvorteile bringen. Zudem werden nun GeForce GTX 260...

    • iPhone - Probleme mit neuem Update
      Nutzer des neuen iPhones sind nach dem aufspielen des neuerlichen Updates (News vom 19.08.) über dessen Auswirkungen erstaunt. Anstatt des verbesserten UMTS-Empfanges klagen etliche iPhone Nutzer im Apple Forum über Probleme, di...

    • Weißes iPhone 4 mit neuem iOS aufgetaucht
      Die weiße Version des aktuellen iPhone 4 ist immer noch nicht erhältlich, es gab schon Gerüchte, dass sie vor einem iPhone 5 Start gar nicht mehr erscheinen würde. Jetzt ist ein weißes Handy aufgetaucht, das ein iPhone 4 sein...

    • Hacker grüßt mit neuem Virus Avira Antivir
      Die Virus-Experten von Avira entdeckten in einer neuen Variante der Zbot-Familie eine persönliche Message für die deutschen Virenforscher: "Hello stupid developers of Avira AntiVir. You can use this string as signature of this P...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Ich habe eine alte festplatte mit neuem altemxp bespielt und partiti" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2alte festplatte auslesen
    An meinem alten Laptop ging plötzlich nix mehr, nach mehreren Abstürzen bzw. Standbildern konnte i...



    HalteverbotNeuer PC,alte Festplatte-Instalieren?
    Mein PC ist defekt,aber die Festplatte ist OK.Will diese in einen neuen PC einbauen,wie klappt das m...



    Realtek 1Neuer Stand-PC alte Festplatte?
    Mein 10 Jahre alter Stand-PC wird unerträglich langsam!Kann ich bei Neukauf meine alte Festplatte e...



    FestplatteAlte Festplatte in neues Notebook einbauen
    Hallo, ich habe mein geniales dell vostro notebook ertränkt. Was genau alles kaputt ist, kann man m...



    Windows 7 2Alte Festplatte mit Win 10 in neuem Notebook (gleiches Modell) nutzen Windows Ak
    Hallo zusammen, da mein altes Notebook (Thinkpad t440s, i5-4300U CPU, Win10 Pro von Win 8 upgraded) ...



    Alte Festplatte an Mac angeschlossen, keine Daten sichtbar? HILFE
    HILFE..Ich habe eine etwas ältere Festplatte an meinen neuen Mac angeschlossen um die D...



    Neues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...




    Alte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe
    Hallo.ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinem alten PC zugewand um die Daten die darauf si...



    Eine alte Dame ......................
    Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Whisky. Sie überlegt eine Weile und meint dann: "Merkwür...



    hilfe, habe alte backups in den papierkorb gezogen....
     hi leute,ich habe einen 6 jahre alten imac, nutze noch el capitan und bin zufrieden mit allem....



    Alte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe
    Hallo.ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinem alten PC zugewand um die Daten die darauf si...


    Alte Festplatte mit Win 10 in neuem Notebook (gleiches Modell) nutzen Windows Ak
    Hallo zusammen, da mein altes Notebook (Thinkpad t440s, i5-4300U CPU, Win10 Pro von Win 8 upgraded) ...


    Windows 7: ich habe eine 2. sata festplatte eingebaut.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ihre Frage: Ich habe eine volle festplatte, was kann ich tun
    Mein Sicherheitssystem nimmt keine Up-Dates mehr an weil meine festplatte voll ist . Ich kann auch k...


    Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...


    Eine Festplatte aber mit zwei primären Partitionen. Habe ein Problem beim ändern
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen:Mein Laptop hat eine Festplatte mit zwei Partitionen. Die...


    Was wiegt mehr eine Volle Festplatte oder eine Leere Festplatte?
    Ich habe eine kleine Frage, und zwar : Was wiegt mehr eine Volle oder eine Leere Festpla...


    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


    Eine alte Dame ......................
    Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Whisky. Sie überlegt eine Weile und meint dann: "Merkwür...


    hilfe, habe alte backups in den papierkorb gezogen....
     hi leute,ich habe einen 6 jahre alten imac, nutze noch el capitan und bin zufrieden mit allem....


    alte festplatte auslesen
    An meinem alten Laptop ging plötzlich nix mehr, nach mehreren Abstürzen bzw. Standbildern konnte i...


    Neuer PC,alte Festplatte-Instalieren?
    Mein PC ist defekt,aber die Festplatte ist OK.Will diese in einen neuen PC einbauen,wie klappt das m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: