Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ergebnis des Testes wurde nicht mitgeteilt oder du hast überhaput nicht verstanden was der Test unter Linux sollte, obwohl es haarkein von q1 erklärt wurde

Was ist jetzt nun, gingen die USB-Ports alle unter Ubuntu oder nicht

Steht eigtl. ja schon da aber dann nochmal:

Ports gingen trotzdem nicht. Ich lasse morgen einen Pc Fachmann kommen, da es anscheinend ein größeres Problem zu sein.

Danke für die tips 8)

 

Zitat
Steht eigtl. ja schon da aber dann nochmal:

Stimmt nicht. Du hast geschrieben, das Problem bestünde noch immer.
Das ist KEINE direkte Info darüber, wie der Test mit Linux/Ubuntu verlief und lässt zuviel Spiel für verschiedene Interpretationen

 

also fehler wurde gefunden. Problem warn Treiber vom Chipsatz (Chipsatz hatte nen Fehlercode) einzigste möglichkeit ... Windows neuinstallation :) ...

Soso, und trotzdem gingen die Ports unter Ubuntu nicht
DAS erklär mal  ;D 

Sry auf der Ubutu CD war ein fehler mit druff deshalb gings nicht  ::)


« Windows 7: Problem .net Framework installationVista: Als Admin ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....