Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Naturwallpaper zum Download?

Hallo,

meinem Stiefvater gefallen die Natur und Länderwallpaper von Windows 7 so sehr. Er hat einen älteren Computer auf dem Windows XP installiert ist.

Ich habe bereits im Ordner C:/Windows/Web/Wallpaper nachgesehen, allerdings sind hier nur 6 Landschaftsbilder enthalten.

Ich möchte gerne auch weiter Länderwallpaper haben, kann man die Online beziehen oder gibt es da rechtliche Einschränkungen?


Man(n) dankt!!
 



Antworten zu Windows 7: Naturwallpaper zum Download?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meintest du sowas?
http://www.chip.de/downloads/Wallpaper-Pack-Widescreen_45103671.html


Alternativ kannst du bei Google Bildersuche eins auswählen, "Bild speichern unter" und dann als Desktop Hintergrund benutzen.

Rechtliche Einschränkung? Wenn du die Bilder nur für die Zwecke verwendest die du sagtest nein...

So lange keine kommerzielle Verwendung eines frei downloadbaren Bildes erfolgt - kein Problem.
Oder wird er Rechner mit XP auf dem Treppenabsatz aufgestellt und es wird eine Gebühr erhoben für das Betrachten der Hintergrundbilder?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir die Bilder von Chip mal angesehen.
Solltest du dir unbedingt runterladen, sind wirklich gut Landschaften dabei!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer freie Wallpapers sucht, muss sich nicht unbedingt auf das Angebot von MS beschränken ;)
Letztlich ist jedes gute Foto mit entsprechender Auflösung dazu geeignet. :)
http://www.google.de/search?q=wallpaper+natur+hd&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ja nicht gesagt, dass er sich auf MS beschränken muß.

Nur wenn dem Steifvater die von Win7 so gut gefallen....

Das wäre "mein" erster Schritt gewesen, die dort zu suchen, bevor ich google und Co. befragt hätte...

Deshalb auch der Link dazu


http://www.reddit.com/r/Earth---/

bitte nicht wegen dem wort "---" etwas falsches denken.
es gibt dort wirklich sehr schöne natur-hintergrundbilder. im jeweiligen thread zum bild auch oft noch andere auflösungen.


hmkay

die adresse lautet

http://www.reddit.com/r/Earth P o r n/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.....sind schöne Bilder bei.
Hier habe ich meine immer geholt....und keine Angst weil's ne russische Seite ist.....

www.mota.ru 


......oben Links auf Englisch umstellen.....;-)

« Letzte Änderung: 29.04.12, 07:33:14 von svenner_hro »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sind auch noch ein paar......

http://goodwp.com/nature/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, danke erstmal an alle! Ist jetzt auf jeden Fall etwas passendes dabei ;)

Vielen Dank solange....ich freu mich aber dennoch über weitere Vorschläge :)


« Windows Vista: Windows 7 Installtion externer MonitorWindows XP: Mein PC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...