Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Adobe Flash Player stürzt immer ab, warum ?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich auf Facebook ein Pokerspiel spiele stürzt regelmässig der Flash Player ab. Da es beim Pokern ungünstig ist, möchte ich gerne wissen was ich tun kann damit es nicht passiert.
Aktualisiert habe ich den.
Ich nutze Firefox.
Viren usw. habe ich alles gescannt, nix gefunden.
Windows 7, 64 bit

Bin für jede Hilfe dankbar....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Facebook Pokerspiel)
Die Fehlermeldung lautet: Adobe Flash Plugin Stürzt ab



Antworten zu Windows 7: Adobe Flash Player stürzt immer ab, warum ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du benutzt den ganz neuen Firefox??Welche Version?

Welche Version von Flash Player?

Datenträgerbereinigung gemacht?Cookies gelöscht?Den ganzen Verlauf des Firefox Verlaufs gelöscht mit allem drum und dran?

Falsh Player deintallieren+ Firefox deinstalliert?Dann wieder neu installieren...

Msconfig ausmisten?

Wieviel Prozesse laufen,wenn du den Taskmanager aufrufst?

Firefox als Admin ausgeführt?Toolbars des Firefox ausmisten?

Probier dich mal und meld dich zurück...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch IE9 installiert/geupdatet denn dieser ist wichtig auch wenn du ihn nicht nutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick einfach mal auf Systemsteuerung\Windows Updates und geh auf Updates suchen...

Wenn er dir welche anzeigt,installiert diese,mache eineen Neustart und geh nochmal auf Windows Updates suchen...
Das machst du so oft,bis er anzeigt:
"Windows ist auf dem neusten Stand"

Darunter müsste dann auch der Internet Explorer 9 zu finden sein,falls du ihn nicht schon installiert hast..Wie copy es schon sagt..

 


« Win XP: Boot CDWindows Vista: Systemwiederherstellungspunkte fehlen bei meinem Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...