Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla firefox stürzt immer mit dem Adobe flashplayer 10.0.32.18 ab.

Ich habe Mozilla Firefox installiert und im anschluß sollte ich Adobe runterladen seit dem stürzt Mozilla immer ab. Die version von Adobe ist 10.0.32.18
Was kann ich verändern oder nach instalieren?



Antworten zu Mozilla firefox stürzt immer mit dem Adobe flashplayer 10.0.32.18 ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stürzt denn der PC ab oder nur Firefox?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Hardware-Schäden würde der gesamte PC abstürzen, nicht nur ein einziges Programm.

Treiber alles installiert? Mozilla & Adobe mal neu installiert? Ältere Adobe Version schon probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber alles installiert? Mozilla & Adobe mal neu installiert? Ältere Adobe Version schon probiert?

Das doch bitte auch noch beantworten ... nicht nur schimpfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau bitte mal unter Rechtsklick auf "Computer" - verwalten - Ereignisanzeige - entweder "Anwendung" oder "System" und halte Ausschau nach Fehlermeldungen.

habe das selbe Problem. Hatte vorher aber wINDOWS EXPLORER und da ging es mir auch so  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einerseits lustig, dass der Großteil des "alten" Threads gelöscht wurde ...

Andererseits ist dir, Katja, so noch nicht zu helfen ... Vorher Windows Explorer? Internet Explorer wohl?

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Hier heruntergeladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin!
ich benutze win xpsp3 und ff4. ie 8 ist standardmässig installiert, wird aber so gut wie nie benutzt. heute morgen kam die aufforderung zum flashplayer update. ausgeführt: nix geht mhr. das heisst sobald ich ne flash anwendung starte zb youtube oder zatoo. stürzt firefox ab.mehr noch: schwarzer bildschirm.
Hab schon verschiedene lösungsangebote ausprobiert. bis jetzt ohne erfolg.
bitte um hilfe.

Danke

ich habe genau das gleiche problem wie mein vorgänger es schon beschrieben hat ich hab windows 7 64-bit und bei stürzt der borwser egal ob mozilla firefox oder internet eyplorer immer ab beim nutzen eines flash players
suche nach einer guten lösung


« Hilfe bei Easy BCDWindows XP: Dvix plus web player läuft nur auf'm Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...