Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
SysWdh ....
Weil sie es bei verstellten .exe NOCH NIE tat ;)

DOCH ...
mit einer rstrui.com geht es einwandfrei

Ich kann auf meine Laptop, mit dem ich hier online bin, das Hilfecenter aufmachen und von dort gibt es einen Link zur Windows-Seite und mit dem Link komme ich ins Internet.
Also der Download funktioniert definitiv nicht.
Wie installiere ich denn neu?

Wenn du dich an einem anderen Rechner befindest,dann erstelle doch dort die Reg Datei.Kopiere auf USB Stick und führe es am defekten Rechner aus.Kannst doch auch die fertige Reg. Datei herunterladen und auf USB Stick speichern. 

« Letzte Änderung: 08.05.12, 19:42:01 von Exit »

was ist denn das standardprogramm für exe dateien?

Keines,weil genau dann solch Probleme wie bei dir auftreten.Hole dir Hilfe vor Ort.Jemand der sich mit der Ausführung von Reg.Dateien auskennt.Anleitung wurde gegeben. 

« Letzte Änderung: 08.05.12, 20:25:38 von Exit »

ok, danke an alle. ich hoffe, dass darum komme neu zu installieren.

Normalerweise nicht,weil hier wahrscheinlich nur die exe Dateizuordnung verstellt wurde.Das sollte sich mit so einer Reg.Datei beheben lassen.Dabei werden die alten und fehlerhaften Registrierungseinträge überschrieben und die original Einträge wiederhergestellt.


« Windows XP: Windows-XP Home startet nicht mehr nach Sprachumstellung auf JapanischWindows XP: Outlook: Wie erhalte ich zwei verschiedene Postfäc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...