Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein windows media player öffnet sich nicht mehr und ich habe alles

wie kriege ich denn windows media player auf. weil er immer wenn ich öffen will er anzeigt interner fehler  :(




Mein Computer-System:Windows XP Home Edition
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Kasperky Security Suite CBE


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Media Player)
Die Fehlermeldung lautet: Interner Fehler  :(

« Letzte Änderung: 08.06.08, 12:16:29 von clau0421 »


Antworten zu Windows XP: mein windows media player öffnet sich nicht mehr und ich habe alles:

Kan sein das Kaspersky  die anwendung Blockt, installiere den windows media Player mal neu.
 

ich habe den selben fehler, habe vorher aber nichts installiert, hab den media player neu herunter geladen, am ende der installation schreibt er mir dann wieder "interner Fehler" aufgetreten...
ich kann den media player aber auch nicht ganz deinstallieren.. HILFE 

XP media player meldet
Die Datei wmp.dll hat die Versionsnr. 11.0.5721.5268 aber 11.0.5721.5260 wird erwartet.
mp ist nicht richtig install. muss neu install. werden
Habe aber nichts verändert.
Bitte Info

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..trifft eher auf einen Internen Fehler zu, kannst du aber mal probieren.
Start/Ausführen/regsvr32 jscript.dll/ok
danach Start/Ausführen/regsvr32 vbscript.dll/ok

 

Ich hatte jetzt das gleiche Problem, dass der Windows Media Player nicht mehr aufrufbar war.

Seit einer Woche hin- und herüberlegt, rumgedoktert ohne Ende, mit befreundeten "Computerkennern" darüber gesprochen - alles ohne Erfolg.

Bis ich diese Seite hier beim googeln gefunden haben und den genialen Tip von Autor "copy" vom 30.08.09.

Nach den entsprechenden Eingaben lief der Media Player sofort wieder.

Genial ! Danke !!  :D


« Win XP: Win XP: Daten mit Knoppix 6.4 retten, wie?Windows 7: Merkwürdiger DirectX Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...