Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Bilder alle weg!!!!!!! Hilfe!!!!!!!

Ich habe vor ca. 1 Woche  Bilder auf meiner SD-Karte angeguckt. Einen Tag später wollte ich die nochmal alle angucken. Dann ging mein USB-STICK nicht mehr wo meine SD-KARTE reinkommt nicht mehr habe dann die Karte in meine Digi-cam gepackt und alle Bilder waren auf einmal weg keine Ahnung wieso...Habe mir PC Inspector smart Recovery 4.5 runtergeladen...habe es auch durchsuchen lassen aber nichts gefunden was kann ich machen da  waren alle Bilder von den letzten 4 Jahren drauf...
Also ich habe mir jetzt ein Programm runtergeladen PC Inspector file Recovery der hat bei den Physikalischem Laufwerk auch das Laufwerk G  mit 3,69 GB gefunden...Soviel wie auf meiner Speicherkarte war...aber klicke ich dann das an was ich machen soll kommt (error. 1117 drv:130 LBA:0 blocks:29) Und ich weiss nicht was das bedeuten soll oder was ich machen kann. Das Programm Photorec geht bei mir nicht es hört einfach auf ...ohne das es fertig ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bilder alle weg!!!!!!! Hilfe!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch mal mit RECUVA probiert ?:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Gruss A K

DOPPELPOST!

Gefällt dir der am 14.o5.2012 begonnene Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-392589-0.html
nicht mehr? oder hast du noch gar keine weiteren Versuche unternommen als die dort und hier erwähnte Sache mit "PC Inspector file Recovery" ?
Dann bist du möglicherweise etwas stur? - den es kam im ersten Thread keine Reaktion auf die Antwort.


« computer fährt nicht richtig hochWindows 7: Nach formatieren meines Datenträgers, nur noch 14,3GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...