Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach formatieren meines Datenträgers, nur noch 14,3GB

Guten Tag,

ich habe meine 750GB Festplatte formatiert und habe danach nur noch 14,3GB Speicherplatz. Im Bios wird sie aufgeführt.Jedoch wenn ich ein BS aufspielen will, wird kein Datenträger gefunden. Habe diese Platte nun an meinem 2.Rechner angeschlossen um irgendwelche Infos zu bekommen. Die Platte wird im Arbeitsplatz nur als Ordner erkannt und in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt. Mein BS ist Win7 64Bit



Antworten zu Windows 7: Nach formatieren meines Datenträgers, nur noch 14,3GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Screenshot von der Datenträgerverwaltung zeigen.
Die Platte sollte natürlich angeschlossen sein.

Zitat
ich habe meine 750GB Festplatte formatiert und habe danach nur noch 14,3GB Speicherplatz
Zusätzlich zur Aufforderung einen Screenshot zu zeigen:
Wenn du das Formatieren selbst erledigt hast, beschreibe den Vorgang bitte genauer.

Welches Betriebssystem war aktiv und wie war die Platte zum Formatieren an oder in den Rechner gekjoppelt?
Formatieren erfolgte über einen Windows-Explorer oder die Datenträgerverwaltung oder mit einem Fremdprogramm (wie z.B. Acronis-Disk-Director o.gleichwertiges)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit NTFS formatiert ?


« Windows XP: Bilder alle weg!!!!!!! Hilfe!!!!!!!Windows 7: kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...