Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach dem umzug komm ich nicht mehr mit dem laptop über wlanrein

hallo , ich habe zwei fragen:
erstens warum komme ich seit dem umzug nicht mehr mit dem laptop über wlan rein ?
und zweitens: warum komm ich mit einem anderen laptop weder über wlan noch über lan rein ?
bin für jede antwort dankbar
lg marion



Antworten zu nach dem umzug komm ich nicht mehr mit dem laptop über wlanrein:

Was für ein Umzug? Wo rein kommst Du nicht mehr?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WLan Key eingebenen?

Kommst du nicht 'in' den Router rein oder nicht ins Internet? 

Umzug in eine andsere Wohnung?
Vielleicht hat der Netzbetreiber auf die jetzige Telefonleitung noch gar kein DSL zugeschaltet?
(Vertrag Ummeldung oder Neuanmeldung genau lesen!)


« Windows XP: ntoskrnl.exe fehlt! pc startet nicht, egal was ich mach.Windows 7: Also ich habe meinen administrator Pw vergessen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...