Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeige mal einen Screenshot vom Gerätemanager mit allen Geräten mit dem gelbven Hinweiszeichen.
Wenn möglich zwei Ansichten "Gerät nach Typ" und "Gerät nach Vervindung" so sind die Geräte ohne Treiber auch an ihrer Verbindungsstelle zu sehen. Eventuell wird auf dem Wege klar welche Geräte das sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So da der Sreenshot:



Für die 2 andere Geräte hab ich den treiber gefunden bei
Intel(R) ICH7M/U LPC Interface Controller - 27B9
hab ich das hier aus dem forum gemacht http://www.treiber.de/forum/thema/61268/IntelR-82801GBM-ICH7-M-U-LPC-Interface-Controller---27B9/

und das HP Integrated Module ging auf einmal als ich bluetooth aktiviert hab :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Treiber hab ich nun alle aber das Problem in den Spielen hab ich immer noch :( 

gibts ihrgendwie n Hardware Test wo ich schauen kann ob überhaupt noch alles OK ist den hab keine Ahnung mehr was ich noch machen kann find solangsam auch nix mehr :(

« Letzte Änderung: 01.06.12, 21:27:13 von KuGeL »

Start , Ausführen , dxdiag    eintippen , OK
Tests durchführen ...

PC
mal innen reinigen ,besonders die Lüfter ....

« Letzte Änderung: 02.06.12, 11:05:22 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab alles mal gemacht hat aber auch nichts gebracht immer noch das problem :(

Schon mal mit einer anderen Bildschirmauflösung versucht? z.B. 1024 x 768
Könnte auch vom Umschalten sein. 


« Hallo, Bilder färben sich zusehends Grau und werden zerstörtWindows XP: Videos werden nicht ganz gezeigt (wie auf 2x gezoomt). »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...