Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe eben ausversehen etwas deinstalliert.

Ich habe eben etwas deinstalliert und weiß nicht mehr, wie das hieß und jetzt geht mein Ton vom Computer nicht mehr.
Was brauche ich? Also irgendein Programm`?

Helft mit BITTE

Danke



Antworten zu Ich habe eben ausversehen etwas deinstalliert.:

Also das Teil hieß "Secure Audio Path"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit dem von Microsoft entwickelten Kopierschutz Secure Audio Path (SAP) werden Audiodaten durch Störsignale so beeinträchtigt, dass die Dateien nur von einem bestimmten Computer wiedergegeben werden können. Beim Abspielen auf anderen Computer ist die Wiedergabe beeinträchtigt, beim Abspielen auf dem dafür bestimmten Computer erkennt der SAP-Kopierschutz die Störsignale und daraufhin in der Soundkarte ausgefiltert werden.

Was wolltest Du denn genau machen ?  ::)

Gruss A K
 


« Warum ist mein Internet auf einmal so langsam geworden?Windows 7: ADLL Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...