Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ADLL Datei

Kann auf meinem Computer ein Programm (Blue Chart) nicht installieren. Computer ist neu auf dem alten einwandfrei funktioniert. Bei der Installation kommt immer die Fehlermeldung ADLL Datei fehlt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Windows Professional



Antworten zu Windows 7: ADLL Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Von wo aus installierst du das Programm?
Von CD oder hast du einen Installer?

Wenn es ein Installer ist, ist er möglicher weiße beschädigt.
Das gleiche gilt für die CD.

von wann ist das Programm also neue oder schon Älter?

Installiere alle zur verfügung stehenden Updates für deine windows version.

Mfg Enrico 

« Letzte Änderung: 31.05.12, 17:51:27 von Enricojojo »

« Ich habe eben ausversehen etwas deinstalliert. Win XP: PC bootet nicht mehr: Bluescreen bei Win7-Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...