Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC öffnet php-Dateien nicht mehr wie er sollte...

... nachdem ich aus versehen vergessen habe "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" zu un-checken (hab's mit dem Editor aufgemacht). Jetzt fordern mich die Browser immer zum Dateidownload auf, anstatt mir die Seite zu zeigen und dann wollte ich es mit FrontPage aufmachen (ja, ehm, ich hab das noch ;D) und er machte es stattdessen mit dem Editor auf. Er öffnet die Datei auch nicht mehr wenn ich auf den IE klicke und "Dateityp immer... blah".

Bitte bitte HILFE! Ich hab's leider eilig. Wie bekomme ich das jetzt wieder weg? Sch*** dr**ks-PC. *kriegt gleich 'ne Krise*

DANKE schonmal!

« Letzte Änderung: 31.05.12, 21:35:42 von Phoenix1991 »


Antworten zu Win XP: PC öffnet php-Dateien nicht mehr wie er sollte...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haha ;D

Korrigiere: der IE macht das noch; mit Opera funktionierts mittlerweile wieder.

Wäre aber trotz schön zu wissen, was zum Geier da los it. Vor allem um das in Zukunft vermeiden zu können. ???


« Windows XP: Headset, Mikro funktioniert nichtKeine Eingaben über Tastatur und Maus möglich, Mainboard defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...