Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich ein Bootmanager um ein neues Betriebssystem zu instali

nachdem ich die festplatte total gelöscht habe erscheint die meldung bootmanager fehlt wenn lch ein betriebsprogramm instalieren möchte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu wie bekomme ich ein Bootmanager um ein neues Betriebssystem zu instali:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da liegt der Fehler wohl an einer andere Stelle.

Kein Betriebssystem, wenn es von CD/DVD installiert wird, fragt nach einem Bootmanager.

Vermutlich bootet dein System nicht von dem Datenträger.

Zitat
die meldung bootmanager fehlt wenn lch ein betriebsprogramm instalieren möchte
- Welches Betriebssystem möchtest du installieren? Windows? Welches Windows?
- Wenn solche Meldung angezeigt wird, machst du garantiert etwas falsch
- Um die gemachten Fehler zu erkennen mußt du schildern wie die Installation von CD oder DVD in deiner Machart anläuft.

« Windows 7: wie bekomm ich die babylon toolbar deinstalliertWindows 7: ich habe ein Problem wenn ich Textdokumente über anhang per E-Mail ver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...