Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Instalations DVD ändern

Hihi liebe Helfer ..

Ich habe mir von eine offiziellen Quelle eine Windows 7 DVD/iso heruntergeladen, da ich mein System wiedereinmal aufsetzen will.

Nun wollte ich aber mal versuchen die ganzen Ions und Standard Hintergrundbilder/Sounds auszutauschen, sodass ich sie gleich bei der Installation mit installiert habe und ich das ganze nicht nachträglich machen muss ...

Und btw: wie kann ich da meine eigenen Treiber einbinden , damit ich sie nicht nachträglich installieren muss?

kann ich das per Hand machen oder brauche ich dazu bestimmte Programme?

Wenn erwünscht poste ich auch gerne meine Quelle der Installations DVD/iso.

Danke schon im voraus
war-war



Antworten zu Win 7: Instalations DVD ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke


« Windows 7: Unerwartete Neustarts mit Win7Windows XP: SATA-Platte (IDE-Mode) Xp startet nicht (MB:MSI 975X Platinum PUE) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...