Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen virus?

Als ich mein computer heute gestartet habe kan plötzlich ein bluescreen und ich sah unten nur stehen Physical crash dumping oder soo ähnlich daneben ging eine zahl auf 100% und mein coomputer startete neu.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


bin erst 14



Antworten zu Windows 7: Bluescreen virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nachdem der Computer neu gestartet ist, lief er dann ohne Fehler
oder kam wieder dieser Bluescreen ?

könnte sich um ein Speicherproblem handeln......

lies mal hier:

http://www.windows-forum.info/windows-hilfe-bei-bluescreen-unter-windows-7

auch ein paar mehr Daten Deines PC`s wären von Vorteil:

richtig posten

Gruss A K

Okay wollte so oder soo grade schreiben.
ja der Bluescreen kam wieder nachdem ich den computer denn im abgesicherten modus gestartet habe und einen viren scan gemacht hatte und 2 viren gelöscht hatte schien alles wieder zu funktionieren jedenfalls bis jetzt.
ich war besorgt weil auf meinem alten PC kam das auch und das hat ein bekannter von mir der auch programmieren kann nicht wegbekommen.
aber da hab ich den bluescreen ignoriert.
und dadurch das ich auch grade einen neuen Prozessor und grafikkarte für knapp 2000€ gekauft habe war ich schon leicht besorgt.
danke für die antwort trotzdem.
bei problemen melde komm ich nochmal drauf zurück.


« Win XP: Plötzlich bleibt Laptop hängen. Beim starten komt: Fehler beim Lesen des...Windows 7: 3TB Festplatte zeigt nur 750GB an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Computer
Siehe PC....