Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Leute,
seit einiger Zeit kann ich meinen Internet Explorer nicht mehr öffnen. Immer wenn ich ihn aufrufen will, erscheint die Meldung: Das Programm wird aus Sicherheitsgründen geschlossen. Die Startseite wurde scheinbar auch geändert, allerdings konnte ich das mit Hilfe von Kaspersky beheben.
Könnte das ganze ein Virus sein, der von Kaspersky nicht entdeckt wird?
Habe leider keine Ahnung, wie ich jetzt weiter verfahren soll ???

-Pan12-



Antworten zu Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Malwarebyts runterladen, updaten und durchlaufen lassen.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Danke, für die schnelle Antwort :)Hat auch 2 Sachen gefunden.. leider besteht das Problem immer noch. Ist IE 8.0 und habe Windows XP. Neuinstalliern hat auch nichts gebracht.

Vielen Dank :) Das Zurücksetzen hat sofort geholfen ;D


« Windows XP: Browerschutz aktivierenWindows XP: Kalender, Termine und Aufgaben, verschwunden nach update v.Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...