Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: internet explorer lässt sich nicht öffnen

wenn ich auf den internet explorer klicke kommt das zeichen das sich die seite läd aber es öffnet sich nichts



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: internet explorer lässt sich nicht öffnen:

Das Programm IE wird aber schon geöffnet?
Was soll denn angezeigt werden? Funktionieren andere Internetadressen?
Blockiert vielleicht eine Firewall die Verbindung?

nein es öffnet sich nicht das ist ja das problem
es dreht sich der kringel neber der maus aber mehr nicht
das fenster bleibt zu 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehst du denn den Prozess im TaskManager laufen?

Welche Internet Explorer Version?

Zuvor Updates geladen oder was verändert?


« Windows Vista: hilfe ich habe ein großes problem mit meinem laptop!Windows XP: Ich kann meine ordner nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...