Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr komisches Programm

Hallo Zusammen ich habe ein folgendes problen, wenn ich in meine nvidia settings gehe um programm einstellungen zu ändern, dann sehe ich dort ein progamm namens Emo Faze und ich kann das programm nicht finden und weiß auch ueberhaupt nicht was das ist.
hier ist ein screenshot.

picture hosting


Gruß Rushy



Antworten zu Sehr komisches Programm:

http://www.nvidia.de/object/bfp-solidworks-2012-de.html

Das ist evtl eine Einstellung für Demo-Zwecke ?
Was kommt bei dem kleinen Pfeil?

Welchen Pfeil meinst du ?

Danke für die antwort
Grus Rushy

den da ... ??? Oder ist das nur die Auswahl?

Zu Emo Faze gibt es einiges im Internet ...
 

Der Pfeil ist nur die Auswahl.

Gibt es hierfür schon Neuigkeiten? Habe dieses "Emo Faze" nun auch in meinen Nvidia Einstellungen entdeckt...!?!?
Ich hab keine Ahnung was das sein könnte und außer diesen Beitrag lässt sich auch im Internet nichts über dieses Programm finden :(
Ich wäre dankbar für jede Art von Hilfe!!

LG Lion


« Windows XP: bootfehlerWindows 7: Bildschirm hat kein Signal, Tastatur läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...