Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Netzwerksymbol

Bei meinem Leppi kann ich das Symbol 'Netzwerk' nicht mehr einstellen es ist grau unterlegt und ich habe keine ahnung wie ich es wieder hin bekomme das es nicht mehr grau unterlegt ist und ich es von 'aus' wieder auf 'ein' stellen kann..


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Netzwerksymbol:

Bestimmt wurde vorher mit einem Wundertool wie TuneUp & Co. gewerkelt, wäre das möglich? Wenn ja, dort das Backup im Proggi durchführen.
Für alle anderen Fälle hilft das weiter
http://support.microsoft.com/kb/945011/de
 ;)
Oder einfach Kostnix fragen :D
http://www.computerhilfen.de/user/127803-0.html


« Windows XP: wie kann ich die festplatte löschen und neu installieren?Win 7: Startet nicht mehr und Neuinstallation nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...