Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Startet nicht mehr und Neuinstallation nicht möglich

Seit einpaar Tagen habe ich extreme Probleme mit meinem PC.
Erstmal hing er ab und an beim Systemstart beim Windowslogo. Nach 1-3 Versuchen ging es dann endlich problemlos. Dann hing er plötzlich im laufenden Betrieb und nun hängt er sich immer beim Windowslogo auf. Habe dann versucht Windows neu zu installieren, aber da hängt er auch schon oft beim ladebildschirm wenn der grüne Ladebalken kommt oder bei der installation selber wenn die Dateien expandiert werden und dann auch immer bei 1%. Ich habe alle RAM-Riegel einzelnd auf den verschiedenen Steckplätzen getestet, habe meine Festplatten einzelnd ausgebaut. Ich installiere über einen USB-Stick, da ich zurzeit kein Laufwerk habe (installation hat in der Vergangenheit immer problemlos funktioniert). Ich bin mittlerweile sehr ratlos.. hoffentlich kann mir jemand helfen

Meine PC Daten:
Windows 7 Professional 64bit
Motherboard: ASRock 970 Extreme 3
Prozessor: AMD FX 6100
Festplatten: 60GB Agility 3 SSD, 500 GB Samsung SATA
Grafikkarte: ATI 5700 HD, kein onboard
Sound: onboard, Soundkarte im Headset Speedlink Medusa NX
RAM: G.Skill DDR3-1600 4x4GB



Antworten zu Win 7: Startet nicht mehr und Neuinstallation nicht möglich:

Systemplatte ist immer die SSD?
Stecke die SATA-Platte mal ab beim Versuch der Installation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die SSD platte ist die Systemplatte, ich habe schon versucht nur mit der SSD zu starten und auch nur mit der SATA.
Also es geht weder SSD und SATA, noch nur SSD oder nur SATA.

Und wenn du auf die 500er SATA Installieren willst, ohne SSD in Betrieb, wird eine Meldung ausgegeben? Oder bis wohin kannst du mit der DVD installieren? Wir dir die HDD mit den Partitionen angezeigt, damit du aussuchen kannst, wohin installiert werden soll?
Wird eine Recovery DVD zum installieren genommen? Oder ist es eine orginal gekaufte DVD?


« Windows 7: NetzwerksymbolProgramme lassen sich nicht mehr öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...