Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bildschirm schwarz oder Strom Komplett Weg nach Game Start

Hallo,

Specs:
CPU: AMD Phenom II x4~ 3,2
Ram: 6GB
HDD: 500GB
Graka: MSI Nvidia GTX260
Netzteil:750W
OS: Win7 64Bit
Monitor: BenQ XL2410T & Nvidia 3D Vision Kit

gekauft vor fast 3Jahren seit dem 24/7 am Laufen


Ich habe seid 5 Tagen Folgendes Problem, sobald ich mich in "The Secret World" einlogge und die Spiel Welt beträte geht Entweder sobald er fertig geladen hat der Ganze strom direct weg oder Bild und Ton Verschwindet und keine Eingaben werden mehr angenommen.
Andere Kleiner Games wie Minecraft selbst mit den High Grafik mods gibts auch keine probleme.

Einen Ram Test habe ich schon gemacht gab keine Probleme und keine Fehler Gefunden Grafikarte habe ich Ausgewechselt trotzdem ist der Fehler wieder aufgetaucht.

Ich persönlich glaube das das Netzteil vielleicht ein weg hat und das daher diese Fehler auftreten, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe auch einen Benchmark nochmal drüberlaufen lassen Grafikkarte war auf Voll last gabs auch keine Probleme.

Habe vorhin Diablo 3 gestartet und als er im 3D Modus umgesprungen ist dort auch wieder der Strom weggegangen.

Hoffe ihr könnt mir Helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

« Letzte Änderung: 26.06.12, 09:22:01 von Semi »


Antworten zu Windows 7: Bildschirm schwarz oder Strom Komplett Weg nach Game Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass der Strom ganz weg ist deutet doch sehr darauf hin, dass das netzteil bei einer höheren Last schlapp macht. Falls du die Möglichkeit hast (z.B. von einem Kumpel), dann teste doch mal ein anderes Netzteil!


« Win XP: Windows XP Reparatur ohne CD Laufwerk?Windows XP: wie kann ich die festplatte löschen und neu installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...