Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop friert ein wenn ich die Windows suche benutze

Hallo, seit ca einer Woche habe ich das problem, dass sich mein laptop Aufhängt sobald ich auch nur einen Buchstaben in die Windows Suche eingebe ( Windows 7) Ich kann wohl Programme starten wenn ich nichts in die Suche eingebe, aber manche finde ich nur über die blöde Suche. Seit heute ist auch meine Systemsteuerung "kaputt" Ich kann auch da nicht mehr drauf zu greifen. Wenn ich es mache hängt sich alles sofort auf. Vieren habe ichlaut Virenscanner nicht. Woran kann das liegen, und wie kann ich das Problem lösen? Allmählich bin ich echt genervt von dem Laptop -.-

Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop friert ein wenn ich die Windows suche benutze:

Schon mal mit Systemwiederherstellung versucht? Auf einen Termin vor dem Problem zurückstellen.

Gruß
Bosco

PS: Da Du nicht in die Systemsteuerung kommst, versuche es so:

http://www.tippscout.de/windows-7-systemwiederherstellung-laden-wenn-windows-streikt_tipp_5142.html

Notfalls vor Ort helfen lassen, von jemand, der sich auskennt.

« Letzte Änderung: 01.07.12, 19:27:05 von Bosco »

Oder im abges.Modus ...  ???
msconfig  <<< ausführen ...
Tools
Syswdh. anklicken & starten ?
 


« Vista: Ganz Plötzlich streikt der Rechner und kein InternetWindows 7: Mein Laptop (Windows 7) fährt nicht mehr (richtig) hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...