Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startdiskette

Hallo zusammen, möchte gerne meine Festplatte formatieren. Dazu müsste ich eine Startdiskette erstellen. Wenn man auf Arbeitsplatz geht, dann mit Rechtsklick auf Laufwerk C: klickt, sieht man das Wort "formatieren..." . Dort sollte man jetzt einen Pfeil an den Satz "MS-DOS Startdiskette erstellen" setzen können.
Mein Problem: Ich kann das nicht! Bitte sagt warum oder gebt mir Tipps, die Festplatte zu formatieren, ohne eine Windows-CD zu besitzen

MfG Florian



Antworten zu Win XP: Startdiskette:

Ja wie haste XP installiert wennste keine CD hast?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Laufwerk A:


« Win XP: Ping kein zugriff auf NetzwerkWin XP: Fehler beim Windos Update Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...