Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startdiskette

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich eine Bootfähige Windows 98 Startdiskette
downloaden kann?

Danke



Antworten zu Startdiskette:

Die Seite hab ich auch schon entdeckt, leider brauch ich ne bootfähige CD und da bekomm ich nur exe Dateien für  eine Bootdiskette. Ich brauch einfach nur die Dateien die auf einer Windows 98 Startdiskette drauf sind um sie auf eine CD zu brennen.

Hallo,

was hält dich davon ab diese exe auf eine Diskette zu entpacken und dann von der Diskette das dahin zu kopieren wo es benötigt wird?

Mein nicht vorhandenes Diskettenlaufwerk hält mich davon ab.

Hallo,

Hmm, gut das ist schon ein Argument


http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=36&id=2287


« Wo sind die Einteilungen?windows einstellungen und daten transferieren - dat file »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...