Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win ME: Startdiskette

Wie starte ich ME per Startdisc?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 18.04.04, 14:00:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: Startdiskette:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diskette einlegen und Rechner einschalten. Z.B. von http://www.bootdisk.de Wenns nicht geht, musst du noch die Bootreihenfolge umstellen. Dann gelangst du jedenfalls ins DOS von Me.

Also bootdisk.de ist schon ne richtige Scheiß-Seite. Jeden Müll von Pop-up bis Zugangsdaten-geschützte Datein finde ich da, aber KEINE Bootdiskimages.

 >:(  >:(  >:(

na schlaumeier dann versuch es mal hier
http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm
mehr motzen, no help
du willst was von uns, nicht wir von dir.
bist hier nicht aufm schulhof.
wenn du nett fragst erfährst wie es weiter geht. sonst nutz mal google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja wenn man 4 Jahre alte Links ausprobiert, ist man vor Überraschungen nicht gefeit. In der Windows-Linkliste stehen seit Jahren neue drin, nicht versteckt in Leucht-Orange oben im Windows-Forum zu finden.

Meine startdiskette ist leider formatiert worden und mein ME macht gar nichts mehr :-(( hilfe datei ist noch da ich kann nicht hochfahren und garnichts :-((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann boote von der ME-CD und installiere neu.

ME kann man noch über die alte Installation drüber bügeln.

Dann Daten sichern und komplette Neuinstallation mit Formatierung der Festplatte.


« Win XP: Booten CD erstellen für einen anderen PC für DOSWindows XP: Fehlermeldung(80040265) beim Abspielen der Vidios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...