Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerkanzeige

Das Laufwerk D; wird nichtmeher angezeigt und ich kann nicht mehr auf die Daten zugreiffem. Ursprünglich war immer nebst dem Laufwek C; ein Lufwerk D; vorhanden wo ich haüptsächlich die Daten speicherte.
Das Betriesystem ist XP.



Antworten zu laufwerkanzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob dort ein Laufwerksbuchstabe vergeben worden ist.

Mach mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 14.07.12, 19:58:24 von A K »

 

Zitat
Das Laufwerk D; wird nichtmeher angezeigt. Ursprünglich war immer nebst dem Laufwek C; ein Lufwerk D;
Und Laufwerk "D" war was? Eine Festplatte (intern - extern?), eine Partition oder das optische Laufwerk von CD-DVD? Genauer werden und oder den Screenshot posten.

Das Laufwerk D: war eine interne Festplatte

Die Festplatte wird in BIOS angezeigt?
Oder war es nur eine Partition?
Der Screenshot der Datenträgerverwaltung wäre immer noch hilfreich...

 

Zitat
Der Screenshot der Datenträgerverwaltung wäre immer noch hilfreich...
Hilfreich wäre auch die Hilfe zum Screenshot machen selbst und der Hinweis, wie man das Bild in der richtigen Größe und dem richtigen Namen hier rein bekommt, dazu auch noch lesbar. Eine Aufgabe für beide Parteien, die den heutigen Abend mehr als ausfüllen dürfte ;D

@ach ja?:
Spinner! War hier irgendwo Bedarf nach einer Anleitung? Die wird es dann schon geben, wenn der TO nicht zurecht kommt.

Beschwerden zur Anrede bitte an Dr. Nope.  8)
 

« Letzte Änderung: 14.07.12, 21:30:19 von ned_devine »

Hier noch das Bild der Datenträgerverwaltung.

Hier noch das Bild der Datenträgerverwaltung.
Woher ich das wohl geahnt habe...... ;D;D;D
Nun, ned_devine?  ;D;D:D:D;);););)

@ach ja?:
Bist eben ein echter Held.

@Horisberger:
Wo hapert es beim Upload? Fehlermeldung?

 

Zitat
Fehlermeldung? 
==> Dateiname bereits vorhanden, Datei zu groß, falsches Format oder nur wieder auf die Vorschau geklickt ;);)
Zitat
Bist eben ein echter Held.
Nein, nur einfach vorausschauend ;)

Hier
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-forum-hilfe-bb-code.html
unter "Bilder einfügen", ansonsten auch direkt wenn man Bilder einfügt, gibt es eine Anleitung.
Fehlermeldungen oder Schwierigkeiten sollten nun bitte direkt vom TO beschrieben werden.

@ach ja?
Vorausschauend wie ein Nostardamus zu sein ist eine feine Gabe. Aber andere Leute zu Wort kommen zu lassen ist nicht minder interessant.
  

« Letzte Änderung: 14.07.12, 22:16:42 von ned_devine »

« Mein PC hängt ständig (avp.exe)Windows XP: Verkleinern einer angezeigten Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...