Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Verkleinern einer angezeigten Seite

Ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich durch klicken auf das in der rechten oberen Ecke befindliche Viereck, die angezeigte Seite verkleinern. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Woran kann das liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Verkleinern einer angezeigten Seite:

Was für eine Seite?
In welchem Programm?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das betrifft alle Seiten die ich aufrufe. Ich arbeite mit Windows xp.

 

Zitat
Woran kann das liegen?
Das liegt an den Veränderungen, die DU SELBST gemacht hast ;) Sei es durch den Einsatz von Tuning-Tools oder Registry-Cleanern oder neuer Software! Also denk nach. Falls Dir nichts einfällt dazu, dann suche einen Systemwiederherstellungspunkt VOR dem Desaster ;)
So einfach geht das.

Äh, ja, aber meinst Du Internetseiten im Browser? Wenn dann in welchem? Internet Explorer, Firefox,...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet seiten im Brauser, ich verwende Firefox, aber auch wenn ich den msn messenger aufrufe oder msn messenger, lassen sich die Seiten nicht verkleinern

Aber ein Messenger ist kein Browser.
Leider kann ich nicht nachvollziehen, wovon Du schreibst.
Vielleicht findet sich ja noch jemand.  :)

 

Zitat
Internet seiten im Brauser
Dreh mal am Brausekopf, ob es dann besser wird. ;D
Und noch immer keine Antwort darauf  >:(
Zitat
Das liegt an den Veränderungen, die DU SELBST gemacht hast ;) Sei es durch den Einsatz von Tuning-Tools oder Registry-Cleanern oder neuer Software! Also denk nach.
::)::) ??? ???

« laufwerkanzeigeWindows XP: fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...