Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

französische Sonderzeichen accent grave/accent aigu

Auf meinem Laptop hat sich plötzlich die Taste mit den französischen Sonderzeichen accent aigu und accent grave bzw. accent circonflex geändert. Ursprünglich konnte ich z.B. das accent aigu antippen und danach das e und ich hatte das accent aigu. Jetzt funktioniert diese Doppelfunktion nicht mehr. Ich erhalte das Zeichen´´ oder `` bzw ^^ . Die Kombination zum accent aigu, accent grave bzw accent circonflex funktioniert nicht mehr.
Was muss ich tun?
Danke für die Hilfe.
MfG
Togbin



Antworten zu französische Sonderzeichen accent grave/accent aigu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
z und y reagieren normal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, zZ und yY reagieren normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Feststelltaste ist auch nicht hängen geblieben (alle Buchstaben groß)? Nach einem Neustart immer noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Feststelltaste hängt nicht. Auch nach einem Neustart bleibt das Problem.

Bei Tastaturproblemen versuchen ....

PC/Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim Lap),
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
(den Akku rein beim Lap)  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 


« Windows Vista: Amilo 2510 Recovery bricht abWindows 7: PC öffnet keine Internet Programme mehr, aber Internet Symbol leuchtet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...