Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Amilo 2510 Recovery bricht ab

Ich habe einen Amilo 2510, auf den hatte ich Win 7 Update installiert. Nachdem dieses nun Probleme mit der Hardware (konnte DVD-Laufwerk nicht mehr erkennen) hatte, wollte ich die Vista wieder drauf installieren nun bricht die Installation bei der 3. DVD mit der Bemerkung 'schwerer Fehler' ab. Was tun? Ich habe auch versucht win 7 neu zu installieren, aber da geht das Wlan nicht mehr, bzw findet keinen Router.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows Vista: Amilo 2510 Recovery bricht ab:

Scheint ja einiges mit dem Teil nicht zu stimmen,LiveCD mit Linux mal brennen und starten,dabei die Festplatte mal neu einrichten.Wenn das DVD defekt ist muss natürlich ein neues her,dann bringt das auch nichts.Lesefehler der 3CD verursacht "schwerer Fehler"CD mal im anderen Pc ausprobieren und reinigen.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Bleibt Win7 vom Usb Stick installieren.mit dem W-Lan Problem neuen Thread aufmachen,nach installation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlerweile, nach dem 5.-10. Versuch ist das Vista installiert und läuft auch auf wlan perfekt (vorerst). Ich habe jetzt auch noch SP1 installiert, weil ich Office 2010 draufmachen will und das geht mit der "nackten" Vista-Version nicht. Ich habe zwar keine Ahnung was da los war, aber Hauptsache es läuft jetzt. Ich werde mir mal noch eine Sicherung machen mit "Easy" damit ich ggf. für den Notfall was habe, wenn ich ein normales Vista installiere und die Recovery werde ich mir auch nochmal neu machen, zur Vorsicht.
Vielen Dank trotzdem!


« Windows Vista: internetseite/www.jappy kann nicht geöffnet werdenfranzösische Sonderzeichen accent grave/accent aigu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...