Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: internetseite/www.jappy kann nicht geöffnet werden

die internetseite/www.jappy kann nicht geöffnet werden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (jappy)
Die Fehlermeldung lautet: die internetseite www.jappy kann nicht geöffnet werden


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.07.12, 07:30:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: internetseite/www.jappy kann nicht geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mal mit einer vollständigen Adresse

Wenn es diese Seite ist
http://www.jappy.de/
gibt kein Problem.
Poste mal die Fehlermeldung, warum diese Seite nicht geöffnet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich alles schon gemacht kein ergebnis

« Letzte Änderung: 20.07.12, 05:49:15 von herkules110 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Meldung oder Seite nicht gefunden oder sowas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nichts entsprechendes gefunden

hast du den IE9 dabei installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich habe den ie9 nicht instaliert

Dann bitte zuerst nachholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ihn instaliert,immer noch das selbe

auch einen Neustart dabei gemacht..?
dann lösche auch mal alle Systemwiederherstellungspunkte und erstelle einen neuen./Neustart
Gehe davon aus, das diese die einzige Seite ist wo du nicht draufkommst...vieleicht gesperrt, aber sowas von!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein es sind mehrere seiten,zum beispiel bei meiner bank kann
ich nur den kontostand anschauen,wenn ich auf buchungen klicke
bin ich ausgelockt.
beim andern computer geht es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muß an Deinen Einstellungen liegen.
Spam-Filter, Pop-Ups oder Firewall.
Kontrolliere mal die Einstellungen.

Zur Sicherheit downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Internetoptionen - erweitert - zurücksetzen.

Vielleicht sind nur die Cookie- und Sicherheitseinstellungen verdaddelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich alles schon gemacht,vor drei tage habe ich sogar den computer formatiert und neu bespielt,es kann also nur an eine einstellung liegen


« Windows XP: bluescreen neustart HILFE?!Windows Vista: Amilo 2510 Recovery bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...