Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player

Hallo,
ich bin leider noch ein Computer Anfänger. Hab das Betriebssystem (XP) neu aufgespielt
weil ich einen Virus hatte. Jetzt wollte ich mir online was anschauen (Video).
Ich bekomme die Meldung Bitte aktualisieren Sie ihren Flashplayer. Ganz einfach hier klicken
und zur Seite von Adobe wechseln. Aktuelle Adobe Flash Player Version hier. Das habe ich
gemacht und es funktioniert immer noch nicht. Was muss ich noch tun? Kann das was
damit zu tun haben das bei mir steht ich arbeite momentan mit deaktivierten Add-Ons?
Ich habe den Internet-Explorer 8 und die Flashplayerversion 11.
Danke für eure Antworten!
Lisa



Antworten zu Flash Player:

Wenn die Add -ons deaktiviert sind,dann läuft auch das Flash nicht! Also aktiviere das mal.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/internet-explorer-add-ons-frequently-asked-questions

 


« Windows 7: Keine Internetverbindung nach Combofix benützung (Logdatei)Windows7 Premium Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...