Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Keine Internetverbindung nach Combofix benützung (Logdatei)

Hallo!


ich hatte den österreichischen polizei virus, wo einem das system gesperrt wird und man 100€ zahlen soll....

aufejedenfall habe ich ihn beseitigen können in dem ich im abgesicherten modus die dateien gefunden hab. hab dann aber neu gestartet und er kam wieder, hatte also nur teile gelöscht. ich hab dann nochmal gesucht und noch 2 dateien gefunden die eindeutig dazugehörten (habe die dateien mit hilfe eines threads in einem forum gefunden).
weil ich mir aber nicht sicher war ob ich ihn damit los bin hab ich noch combofix scannen lassen, weil auch in dem forum gestanden ist das combofix den virus erkennt.

aujedenfall hab ich dann normal gestartet und der virus war beseitigt aber es ist dafür unmöglich eine internetverbindung herzustellen. habe die w-lan verbindung zum router, aber keine internetverbindung.

zu combofix wird beschrieben das es danach zu problemen mit der internetverbindung kommen kann, dass sich das aber mit einem neustart erledigen sollte. das war bei mir leider nicht der fall...




hier die logdatei von combofix, kann den text leider nicht posten, weil ich sonst die max. beitragslänge übeschreite:

http://db.tt/Vg91boyY
 



Antworten zu Windows 7: Keine Internetverbindung nach Combofix benützung (Logdatei):

Hast du dabei den Router schon neu gestartet(vorher mindestens 30sec vom Strom und am besten mit Rechner neustart dabei)..ansonsten währe es gut das ganze in die Sicherheit zu verschieben, da gibt es welche die sich mit Combofix richtig gut auskennne ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja router habe ich schon neugestartet hat leider nichts geändert.


« Windows 7: Zweites Admin-Konto erstellen, aber mit VollzugriffFlash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...