Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wiederherstellen gelöschter Datein

Beim aufräumen meiner PC habe ich sachen in den Papierkorb geschoben und danach den Papierkorb gelöscht. Ist es möglich diese datein wieder herzustellen?



Antworten zu wiederherstellen gelöschter Datein:

Unterhalb deines Threads hast du Threads welche dieses Thema schon mal hatten. Nichts gefunden, was dir weitergeholfen hätte?
Gibt Software dafür welche man kostenlos runterladen kann.
z. B. "Filerecovery"

Wenn die Bereiche auf der Festplatte,wo sich diese Dateien befunden haben,nicht überschrieben wurden,dann kann man solche Dateien auch wiederherstellen.Die meisten jedenfalls.Programme gibt es viele.
Hier mal schauen....

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html


 

Recuva-Ergänzung ...

Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten.
Am besten beim Kumpel / Nachbarn laden ...& brennen / auf Stick installieren ...
Damit vermeidet man , dass Daten beim installieren der Rettungs-Software überschrieben werden .


« Win XP: Win 7 64 Bit enfernen, XP 32 Bit installierenWindows 7: hilfe. tastatuR.Spinnt.schReibe,Natural Keyboard-Tastenkombinationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...